Home   Allgemein   Die Stadtwaldräuber zu Besuch im Tierpark…..

Die Stadtwaldräuber zu Besuch im Tierpark…..

am Dienstag war es mal wieder so weit.

die Stadtwaldräuber unternahmen bei sonnigem Herbstwetter einen Ausfulg in den Odenkrichener Tierpark.

Dies ist immer wieder ein schönes Erlebnis und ein Spaß für Groß und Klein.

Ausgerüstet mit einem Rucksack, mit Reiseproviant fürs Frühstück, ging es dann mit dem Bus in den Tierpark. Dort gibt es immer viel zu beobachten und zu bestaunen und Alle haben großen Spaß, die Rehe, Ziegen, Pferde etc. zu füttern. Nach einer Spiel- und Frühstückspause auf dem Spielplatz ging es dann weiter.

Einen schönen Abschluss bildete dann noch unsere Gemeinsames Pizza-Essen auf dem Spielplatz vor dem Tierpark, ehe dann Alle etwas erschöpft aber glücklich wieder nach Hause fuhren.

 

Comments are closed.